Transporter - The Mission
Originaltitel: Transporter 2
Genre: Action, Thriller
Land: Frankreich, USA
Jahr: 2005
Länge: 90
Bild: /
FSK: 16
Regie: Louis Leterrier
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 6.61  Stimmen: 1193  Platz: 3653  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Wie auch schon in Teil 1 ist Frank Martin (Jason Statham) der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen.Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings (Hunter Clary) in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher als das - denkt er sich. Doch sein gemütlicher Auftrag schweift bald um und er bekommt eine Menge ungewünschter Arbeit. Denn der Junge wird von einem Drogenkartell entführt und nun liegt es an Frank, den Jungen zu retten und die Pläne des Kartells zu zerschlagen...
Author:Hey_Yo
Schauspieler:
Jason Statham, Amber Valletta, Hunter Clary, Jeff Chase, Jay Amor, AnnaLynne, François Berléand, Roman Corrales, Scott Dale, Keith David, Vincent De Paul, Bobby Dodge, Roberto Escobar, Serafin Falcon, Adam Faldetta, Mike Francis, Alessandro Gassman, Jesse Holland, Damaris Justamante, Matthew Modine, Todd Nasca, Kate Nauta, Bruce Perkins, Reggie Pierre, Tim Powell, Tim Ware, Gregg Weiner, Bill Wilson, Dave Knight, Jacqueline Martinez, Jason Flemyng, Shannon Briggs, Raymond Tong, George Kapetan, Gregg Davis, Marty Wright, Elie Thompson, Michael House, Liv Davalos Maier, Andy Horne, Doug MacKinnon, Marc Macaulay, Robert Small, Jim R. Coleman, Heath Kelts, Chris Campbell, Paul Tei, Ernest Harden Jr., Shelah Rhoulhac, Tom Derek, Max Osterweis, Laurence Gormezano
Kommentar: